KCM Ansprechpartner

Max

1.Vorsitzender

" Max Weckerle ist seit dem 1. Februar 2020 der gewählte Nachfolger von Peter Scheichenbauer, der leider im November 2019 verstarb. Max wird aber sicherlich die übernommene Aufgabe meistern und den Verein genauso zielstrebig und erfolgreich weiterführen!"

Die Email-Adresse: 1.Vorsitzender@kanuclubmarbach.de

2.Vorsitzender

2.Vorsitzender

“Gernot Brück ist ab Mai 2021 als neugewählter 2.Vorsitzender aktiv. Aufgrund seiner langen KCM-Mitgliedschaft und seiner ruhig-humorvollen Art ist er die Idealbesetzung dafür”

Er ist per email zu erreichen unter: 2.Vorsitzender@kanuclubmarbach.de 

Schriftführer

Schriftführer

Marijke deKleer führt ab Mai 2021 als Schriftführerin das Vereins-Protokoll und löst damit Ralf Rein ab, der seit diesem Zeitpunkt unser Wanderwart ist.

Sie ist per email erreichbar unter: schriftfuehrerin@kanuclubmarbach.de

Wanderwart

Wanderwart

“ Ralf Rein tritt ab Mai 2021 in die riesengroßen Fußstapfen, die Helmut Klein hinterläßt. Das wird nicht leicht sein, aber mit der ihm eigenen ruhigen Beharrlichkeit und der Erfahrung in der Planung vieler Touren auf Großgewässern klappt das sicher! ”

Er ist per email erreichbar unter: wanderwart@kanuclubmarbach.de

Wildwasserwart

Wildwasserwart

Tobias Weccard ist als unser Wildwasserwart ab Mai 2021 auf gut gefüllten Sturzbächen mit unseren Wildwasserfreaks unterwegs. Sein Motto: Trainer für jung und alt. Ob Wildwasser 2 oder 4, zaubert es doch immer ein Lächeln ins Gesicht ...

Er ist per email zu erreichen unter: wildwasserwart@kanuclubmarbach.de

Jugendwart

Jugendwart

“ Niklas Clausecker kümmert sich aktiv und erfolgreich als Jugendwart um den Nachwuchs, den ein Sportverein unbedingt braucht. Leider hat er noch kein Bild von sich zur Verfügung stellen können!frown

Er ist per email erreichbar unter: jugendwart@kanuclubmarbach.de

Kassenwart

Kassenwart

Alexander Kempt hat ab Februar 2019 "die Kasse im Griff". Er löst damit Petra Clausecker ab, die dies Amt seit 2015 innehatte und dafür sorgte, dass Einnahmen und Ausgaben im richtigen Verhältnis zueinander stehen. Das funktioniert hier im Verein meistens besser als bei vielen großen Organisationen.

Er ist per email erreichbar unter: kassenwart@kanuclubmarbach.de

Bootshauswart

Bootshauswart

Frank Laabs hat diesen sehr wichtigen Posten seit der Mitgliederversammlung 2020 inne.  Er löst damit unseren agilen "Holländer" Henno ab, der uns in Richtung Balingen verlassen hat. Als langjähriges, aktiv engagiertes Klubmitglied hat er den richtigen Blick für die erforderliche Ordnung und Organisation.

Er ist per email zu erreichen unter: bootshauswart@kanuclubmarbach.de

Ralf C.

Pressewart

Ralf Clausecker ist ab Februar 2017 unser Pressewart. Darüberhinaus betreut er auch den KVBW! Ralf ist aufgrund seiner beruflichen Tätigkeit bei einem großen internationalen Verlag mit dem Medium Presse wohlvertraut.

Er ist per email erreichbar unter: pressewart@kanuclubmarbach.de